Kategorie: App

Webdesigner München

App oder auch Mobileapp sind Abkürzung für den Fachbegriff Programm. Es geht um eine Anwendungssoftware für Mobilgeräte. Auch Programme in einem PC werden heutzutage Apps genannt was durchaus verwirrt. Als Erfinder kann, man die Firma Apple nennen, die mit dem iPhone den Standard für Apps setzten. Für jede Arbeit gibt es Apps und sind deswegen nicht mehr aus dem Alltag wegzudenken. Auch Spieleapps gibt es wie Sand am Meer.

Mithilfe von Apps werden nun auch andere alltägliche Geräte ferngesteuert, wie zum Beispiel Kameras. Apps kauft man in einem virtuellen Marktplattform namens App Store oder Google Play. Die meisten sind kostenlos.

Portal Programmierung München 0

McBlitz Portal – Autoaufbereiter Buchungssystem

Programmierung Online-Reservierung für Autoaufbereitung In Deutschland wäscht und reinigt man sein Auto noch überwiegend selber. Da die deutschen aber immer mehr die bequemen Serviceleistungen entdecken, ist die Nachfrage nach Reinigungsfirmen gestiegen und somit gibt...